Accounts, Adressen & Kontakte

Weil du deine Kronjuwelen an einem Ort und einfach verwaltet haben willst.

Ein Account kann «alles» sein; ein Kunde, ein Lieferant oder ein Vertragspartner. Neben dem, dass man die üblichen Kunden- und Kontaktinformationen an einem Ort pflegen kann können auch mehrere Kontakte und Adressen pro Kunde abgelegt werden. Eine starke und direkte Filter-Suche ermöglich dann auch das schnelle Finden und Aufrufen z.B. der Kundenakte.

Accounts, Adressen & Kontakte

Aufgaben

Weil du deine Arbeit organisiert, erledigt und in der Übersicht haben willst.

Um seine tägliche Arbeit effizient abzuarbeiten und alles an einer Stelle im Überblick zu haben ist eine zentrale Aufgabenverwaltung über die gesamte Arbeitsplattform «ein Must». Die Tasks können aber nicht nur in diesem App verwaltet werden. Das Beste ist, dass es nicht relevant ist ob die Aufgabe zu einem Spesenantrag, zu einem Kunden oder zu einem Projekt gehört. Hier findet man neben einer konsolidierten Ansicht auch eine Darstellung auf der Zeitachse so wie eine effiziente Filter-Suche.

Aufgaben

Dokumente

Weil du auch alle Dokumente an einem Platz speichern und einfach wiederfinden willst.

Das Ablegen von Dokumenten am richtigen Ort, wie z.B. zu einem Kunden oder zu einer Aufgabe, ist per «Drag & Drop» denkbar einfach. Du brauchst also keine klassische Ablage mehr, denn diese Plattform ist auch ein Dokumentenmanagement-System. Dieses ist sauber in die Microsoft-Office-Welt integriert was ein gemeinsames Arbeiten an Dokumenten zulässt. Alles versioniert versteht sich. Auch das synchronisieren der Dokumente mit deinem PC ist mit «OneDrive» unterstützt. Damit auch die Suche gut funktioniert, vergibt dieses App die Metadaten direkt selbst. Man findet also jegliche Dokumente über deren Schlüsselwörter oder Inhalt.

Dokumente

Datenblatt

Weil die gute alte Welt, wo wir gerne Dinge in Papierform haben, real noch existiert.

Pro Account, also pro Kunde oder Lieferant, kann ein Datenblatt generiert und ausgedruckt werden. Dies eignet sich dann bestens um im Ordner abzulegen oder an einem noch immer manuellen Prozess zu heften.

Datenblatt