Business Applikationen & Prozesse für KMU's in der Schweiz

Angeboten von Swisscom. Entwickelt von skybow.

Swisscom bietet den kompletten digitalen Arbeitsplatz für KMU's in der Schweiz. Basierend auf Office 365 und integriert in Microsoft Teams können Business Applikationen & Prozesse zu unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis von skybow zusätzlich installiert werden. Dazu vervollständigen Sie Ihren zukünftigen digitalen Arbeitsplatz mit LeanSync (Telefonie).

Ihr zukünftiger digitaler Arbeitsplatz
mit Office 365, Telefonie und Business Applikationen.

Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Digitalisierung. Diese Pakete an Apps vereinfachen und digitalisieren einige der wichtigsten Prozesse. Alles auf einer Plattform inkl. Office 365 & Telefonie und mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

Preise

Die Applikationen & Pakete

Das Verwaltung von Mitarbeitern, Adressen und Aufgaben kann die Basis bilden. Darauf aufbauen können die Abwesenheiten, die Meetings, die Ressourcenplanung, die Spesen, die Projekte und die Arbeitszeiten verwaltet werden. Suchen Sie sich aus was sie brauchen. Einzeln oder im Paket.

Office 365 und Teams als Basis

Die Basis ist Office 365, Teams und SharePoint. Keine System-Inseln, keine Doppelspurigkeiten. SharePoint bringt “strukturierte Daten” und “Dokumente” zusammen und eignet sich daher exzellent um Business Applikationen oder Prozesse abzubilden. Teams integriert alles und dient als täglicher Anlaufpunkt für jegleiche Art von Arbeit.

Keine Sackgasse

Durch Konfiguration statt Programmierung können weitere, spezifischere Business Applikationen & Prozesse dazu konfiguriert werden. Unsere erfahrerenen Implementationspartner beraten Sie gerne und unkompliziert.

Übersicht

Hier eine Übersicht aller - bis heute - vorhandenen Business Applikationen für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz. Die Apps und Pakete werden laufend weiterenwickelt und neue Anwendungen können auf der gleichen Plattform später nachlizenziert werden.

Adressen & Aufgaben

Eine Adressen- und Aufgaben-Verwaltung ist heute die Basis jedes modernen Arbeitsplatzes. Alle Firmenkontakte müssen an einem Ort gepflegt und an jedem anderen Ort wiederverwendet werden können. Dasselbe gilt für Aufgaben.

Details

Personalverwaltung

Sobald deine Firma eine gewisse Menge an Mitarbeitenden hat braucht es einen Ort wo man die diese mit all ihren Daten, Dokumenten und Informationen verwalten kann. Die Basis dazu bietet die Personalakte.

Details

Projektverwaltung

Ein Projekt hat einen Namen, ein Start- und ein Enddatum, einen Projektleiter, eine Priorität, eine Phase, ein Status, Aufgaben und vor allem auch Dokumente. Genau diese Basis - und noch einiges mehr - deckt diese App ab.

Details

Spesenverwaltung

Es ist klug sich mit dem Thema Spesen-Handling in einer Firma zu beschäftigen. Selten werden so viele Leerläufe und Kosten generiert. Sei es beim Erfassen der Spesen, beim Ablegen und Verwalten der Belege oder beim Prozess selbst.

Details

Arbeitszeitverwaltung

Inzwischen wird in gewissen Ländern per Gesetz verlangt die Arbeitszeiten aller Mitarbeitenden zu erfassen und zu dokumentieren. Dazu braucht es ein entsprechendes Werkzeug, welches diese App ist.

Details

Abwesenheitsverwaltung

Eine An- und Abwesenheitsübersicht, einen Urlaubsantrag, eine Krankheitsmeldung oder eine Überzeit-Verwaltung braucht jedes Unternehmen - egal in welcher Grösse. Diese kleine aber feine App bietet alle nötigen Funktionalitäten.

Details

Meeting-Manager

Planen, organisieren und verwalten Sie alle Meetings auf einer Plattform.

Details

CV-Generator

Der Curriculum Vitae (CV) Generator ermöglicht es Unternehmen, schnell Lebensläufe für ihre Mitarbeiter zu erstellen.

Details

Ressourcenplanung

Buchen und verwalten Sie Ressourcen und berichten Sie über die Teamauslastung. Verwenden Sie die App Resource Schedule, um in Stoßzeiten vorauszuplanen. So können Sie sehen, wann Sie zusätzliche Hilfe einstellen oder zukünftige Projektarbeiten verschieben müssen.

Details

Preise

Als Voraussetzung benötigen Sie 'Office 365 Business Premium' von Swisscom für CHF 13.70 pro Monat & Benutzer.
Obendrauf bieten wir unsere Business Applikationen entweder einzeln oder in drei Paketen "Basic", "Professional" und "Enterprise" an - inkl. LeanSync versteht sich.


Einzelpreise: Adressen & Aufgaben Verwaltung [CHF 2.00] | Personal Verwaltung [CHF 2.00] | Abwesenheit Verwaltung [CHF 3.00] | Arbeitszeit Verwaltung [CHF 3.00] | Spesen Verwaltung [CHF 4.00] | Projekt Verwaltung [CHF 5.00] | Meeting-Manager [CHF 7.00] | CV-Generator [CHF 5.00] | Ressourcenplanung [CHF 3.00]

Basic

Business Applikationen & Prozesse

CHF 5.50/ Monat & Benutzer

Adressen Verwaltung
Adressen Verwaltung
Aufgaben Verwaltung
Aufgaben Verwaltung
Personal Verwaltung
Personal Verwaltung
Abwesenheit Verwaltung
Abwesenheit Verwaltung

zzgl. Dienstleistungen

CHF 1'600.-/ einmalig

Einmalige Grundkonfiguration* der Business Applikationen & Prozesse für Ihr Unternehmen.

Professional

Business Applikationen & Prozesse

CHF 16.50/ Monat & Benutzer

Adressen Verwaltung
Adressen Verwaltung
Aufgaben Verwaltung
Aufgaben Verwaltung
Personal Verwaltung
Personal Verwaltung
Abwesenheit Verwaltung
Abwesenheit Verwaltung
Arbeitszeit Verwaltung
Arbeitszeit Verwaltung
Spesen Verwaltung
Spesen Verwaltung
Projekt Verwaltung
Projekt Verwaltung

zzgl. Dienstleistungen

CHF 1'600.-/ einmalig

Einmalige Grundkonfiguration* der Business Applikationen & Prozesse für Ihr Unternehmen.

Enterprise

Business Applikationen & Prozesse

CHF 28.50/ Monat & Benutzer

Adressen Verwaltung
Adressen Verwaltung
Aufgaben Verwaltung
Aufgaben Verwaltung
Personal Verwaltung
Personal Verwaltung
Abwesenheit Verwaltung
Abwesenheit Verwaltung
Arbeitszeit Verwaltung
Arbeitszeit Verwaltung
Spesen Verwaltung
Spesen Verwaltung
Projekt Verwaltung
Projekt Verwaltung
Meeting-Manager
Meeting-Manager
CV-Generator
CV-Generator
Ressourcenplanung
Ressourcenplanung

zzgl. Dienstleistungen

CHF 1'600.-/ einmalig

Einmalige Grundkonfiguration* der Business Applikationen & Prozesse für Ihr Unternehmen.

* Die Grundkonfiguration der skybow Business Applikationen & Prozesse beinhaltet die Installation und Konfiguration für Ihr Unternehmen. Mit Konfiguration sind z.B. Farben/Logo, Berechtigungen oder Organisationsstrukturen gemeint. Ebenfalls können Sie mit dem "Train-the-Trainer"-Ansatz gewisse Mitarbeiter ausbilden lassen. NICHT BEINHALTET sind Migrationen von allenfalls vorhandener Daten aus anderen Systemen, zusätzliche Funktionalität innerhalb der vorhandenen Apps, Implementierung neuer Apps oder die Schulung der Mitarbeiter.

---

Die Konfiguration von Office 365 für Ihr Unternehmen (z.B. Konfiguration der Mailboxen) können von Ihrem Implementationspartner nach Aufwand offeriert werden.

---

Die Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer.

Ihre Implementationspartner

Wählen Sie für die einamlige Installation, die Konfiguration für Unternehmen sowie allfällige Beratung und Erweiterungen einen Partner aus Ihrer Region.

Zürichnetgroup
Innorox
DriveIT

Kostenlose Online-Demo beantragen

Möchten Sie die KMU Apps einmal live im Einsatz sehen? Dann beantragen Sie hier eine Online-Demo. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

CAPTCHA Image [ Different Image ]